RFlow Abschied

06. April 2013 @ Kellertheater Strasshof


Zu RFlows Abschied gab es kräftigen Blues, Rock und Jazz vom Feinsten. Die CRÆSH Sessionband bestand neben Jimi und Crash Man neuerlich aus Ronny Rockstar Heller am Bass und Mike Amon am Schlagwerk. Als Special Guests waren Frl. Monika Ritter und Hr. Prof. Michael Vogt - beide am Tenor Sax bei "Don't You Know It's True", "Strollin' Chet" und "A Fat Lot I Care" dabei. 

Als besondere Draufgabe waren noch die umwerfenden MonaLisa Twins auf der Bühne und machten damit den Abend einfach perfekt.

Besonderen Dank geht aber an Jürgen vom Kellertheater. Nicht nur, dass die Bühne und das Licht keine Wünsche übrig lassen, hat er auch die Regler bedient und gemischt was das Zeug hielt :-)

 

Ca. 3,5 Stunden pure Unterhaltung forderten nicht nur die Musiker, sondern auch das fabelhafte Publikum. Ein legendärer, für alle unvergesslicher Abend! 

 

Wir wünschen RFlow auf seiner weiteren Reise viele interessante Eindrücke, viele neue Bekanntschaften und nicht zu letzt viel Spaß!

 

RFlow's Website: http://rflow.jimdo.com